So finden Sie unangekündigte Rabatte für Neuwagen

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Um Geld zu verdienen, ist es das Ziel der Händler, mit jedem Autoverkauf das bestmögliche Geld zu verdienen. Andere Faktoren beeinflussen jedoch die Händlerpreise und können zu unschlagbaren Rabattpreisen für Neuwagenkäufer führen. Erfahren Sie, wie Sie unangekündigte Angebote nutzen können, z. Factory-to-Dealer-Incentives, Überbestandsverkäufe von Händlern und Verkaufspreise unter der Rechnung.

UVP vs. Rechnungspreis
Der unverbindliche Preisempfehlung (UVP) oder vom Hersteller empfohlene Verkaufspreis ist nur ein Vorschlag. Den Rechnungspreis zahlen die Händler dem Hersteller für ein neues Fahrzeug. Wenn Sie ein neues Auto kaufen, sollten Sie versuchen, weniger als UVP zu zahlen. Je näher Sie dem Rechnungspreis kommen, desto besser ist das Geschäft. Wenn Sie weniger als die Autorechnungspreise bezahlen, maximieren Sie Ihre Einsparungen.

Factory-to-Dealer-Incentives
Autohersteller bieten häufig Anreize für Händler, um Händler dazu zu verleiten, mehr von einem bestimmten Modell zu verkaufen. Mit Factory-to-Dealer-Incentives können Händler weniger als den Rechnungspreis für das neue Fahrzeug bezahlen. Die Händler sind nicht verpflichtet, diese Preisnachlässe an die Verbraucher weiterzugeben. Einige können die zusätzlichen Gewinne behalten, während andere Händler möglicherweise bereit sind, einige der Einsparungen an die Verbraucher weiterzugeben.

Wenn Sie Anreize für Händler ab Werk nutzen möchten, müssen Sie verhandeln. Da Händleranreize für alle Händler in einer Region angeboten werden, können Händler im Wettbewerb um Ihr Unternehmen ihren Preis unter die Händlerkosten senken.

Ausverkauf des Autohauses
Händler müssen zahlen, um Fahrzeuge auf Lager zu halten. Wenn ein bestimmtes Modell überbestückt ist, zahlt der Händler zusätzlich und verdient wenig an Verkäufen. Häufig sind überfüllte Händler bereit, neue Fahrzeuge zu oder unter den Händlerkosten zu verkaufen, um Platz für Fahrzeuge mit höherer Nachfrage zu schaffen.

Je länger ein bestimmtes Fahrzeug auf dem Grundstück ist, desto wahrscheinlicher ist es, dass der Händler den Preis senkt. Der Einkauf für Outgoing-Models oder zum Jahresende ist ein guter Zeitpunkt, um diese Art von Rabatten zu nutzen.

Verkaufsziele erreichen
Sowohl Autohäuser als auch Verkäufer bemühen sich, die monatlichen Verkaufsziele zu erreichen. Das Erreichen der Ziele kann für den Verkäufer einen Bargeldbonus oder für den Händler einen erhöhten Anreiz für den Händler bedeuten. In jedem Fall ist es ein Anreiz, das Inventar zu verschieben.

Das Einkaufen am Monatsende ist eine großartige Möglichkeit, Händler zu nutzen, die Schwierigkeiten haben, ihre Verkaufsziele zu erreichen. Wenn ein Verlust von ein paar Tausend auf einem Fahrzeug einen großen Bonus bedeutet, wird der Händler wahrscheinlich den Verlust nutzen, um mehr Gewinn zu erzielen.

Entdecken Sie unangekündigte Rabatte
Der beste Weg, um nicht beworbene Rabatte zu entdecken, ist die Nutzung eines Onlinedienstes, der Händler mit Verbrauchern verbindet, wie beispielsweise CompetingCarPrices.com. Diese Websites bieten Neuwagenkäufern 100% kostenlose, unverbindliche Preisangebote. Innerhalb von Sekunden können sich Kunden mit mehreren Händlern in ihrer Nähe in Verbindung setzen, um die unglaublichen Rabatte zu erhalten. Sie haben auch UVP, genaue Rechnungspreise und Händlerkosten sowie geheime Rabatte und Anreize bewiesen.

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